Home | Kontakt | Sitemap | Impressum| TeamViewer Support

Services

ARI erbringt Dienstleistungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie für die Verwaltung, Schulen, Spitäler und weitere Kunden aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld.

Die von ARI angebotenen Services, die im jeweiligen Service enthaltenen Leistungen sowie die Preise unserer Services sind im Servicekatalog beschrieben. Die erbrachten Dienstleistungen sind in vier Kategorien eingeteilt:

Elektronischer Arbeitsplatz Diese Leistungen umfassen die folgenden Gebiete:
  • Benutzer (Login)
  • Arbeitsplatz (Hardware)
  • Drucker
  • Telefonie
  • Optionen
IT-Infrastruktur Diese Leistungen werden in der Regel nicht von einzelnen Benutzern, sondern von Organisationseinheiten genutzt. Sie umfassen die folgenden Gebiete:
  • Lokation (WAN- und LAN-Anschluss)
  • W-LAN Infrastruktur
  • Anbindung Fremdnetz/System
  • Storage
  • Internet/Intranet (Homepage)
  • Multimedia
  • Schulungs-Infrastruktur
  • Erweiterte Servicezeiten
Geschäftsapplikation ARI betreibt für ihre Kunden dutzende von Geschäftsapplikationen auf redundanten und hochverfügbaren Systemen in einem sicheren Rechenzentrum.
Projektunterstützung und Beratung Wir beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie.

Servicekatalog

Mit den immer höheren Anforderungen an die IT-Services nehmen auch die Anforderungen an deren Spezifikation und Beschreibung zu. Deshalb wurden im vorliegenden Servicekatalog alle Services der ARI – AR Informatik AG – in den Gebieten Elektronischer Arbeitsplatz, IT-Infrastruktur und Fachapplikationen aufgenommen und beschrieben.

Projektleistungen sind in diesem Servicekatalog nicht enthalten, da diese individuell, ganz nach den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden offeriert und realisiert werden.