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Ticketübersicht

Um den Anwendern eine Ticketübersicht zu bieten, hat ARI einen neuen Zugang zum Ticketsystem eingerichtet. Ab sofort ist es für jeden Benutzer möglich, direkt auf das ARI Ticketsystem über den folgenden Link zuzugreifen: servicedesk.ari-ag.ch

Hinweis: Aus sicherheitstechnischen Gründen ist der Zugriff nur von intern oder über den virtuellen Arbeitsplatz möglich.

Das ARI Ticketsystem bietet diese Möglichkeiten:

  • Liste offener Tickets
  • Aktueller Status je Ticket
  • Themenbezogene Kommunikation zwischen Service Desk und Anwender innerhalb des Tickets
  • Liste abgeschlossener Tickets (Historie)

Die neueste Kundenzufriedenheitsumfrage hat deutlich gemacht, dass insbesondere ein kontinuierlicher Informationsfluss zu offenen Tickets von Kundenseite gefragt ist.

Hinweis:
Jede E-Mail an das ARI Service Desk Team generiert automatisch ein Serviceticket. Dies führt häufig dazu, dass aufgrund wiederholter E-Mail-Anfragen eines Benutzers für dasselbe Thema mehrere Tickets erstellt werden. Mithilfe der neuen Ticketübersicht ist der aktuelle Stand des Tickets jederzeit einsehbar.