News

Neue Anruferführung beim ARI Service Desk

Falls Sie kürzlich versucht haben, den Service Desk telefonisch zu erreichen, haben Sie es sicher schon festgestellt:

Der Ablauf ist moderner und...

Weiterlesen

Zeiterfassung per Smartphone mit der time.app

Extern oder mobil arbeiten und trotzdem die Arbeitszeiten punktgenau im System erfassen? Kein Problem mit der time.app! Die Smartphone-Applikation...

Weiterlesen

Projekt AP21 – erfolgreiche Abschlüsse und weitere Planung 2021

In der Zwischenzeit wurde der AP21 auch bei den Alters- und Pflegeheimen der Gemeinden Wald und Bühler erfolgreich eingeführt. Die Heime arbeiten nun...

Weiterlesen

ISO 27001 Zertifizierung

Ein wichtiger Meilenstein in der jungen Geschichte der AR Informatik AG (ARI) wurde erreicht: Seit April 2021 ist ARI gemäss ISO/IEC 27001:2013/COR...

Weiterlesen

Zweites Rechenzentrum im RZO Gais

Mit der Inbetriebnahme eines zweiten Rechenzentrums konnte ARI ein mehrjähriges Vorhaben im Herbst 2020 erfolgreich abschliessen. Die Verfügbarkeit...

Weiterlesen

Projekt "AP21" – erfolgreicher Abschluss bei SVAR, Kapo und KSTV

Im Herbst 2020 konnte die Einführung des AP21 beim Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden (SVAR) erfolgreich abgeschlossen werden.

Weiterlesen

Ticketfeedback – Auslosung Juli/August 2020

Wer zwischen 1. Juli und 31. August 2020 ein abgeschlossenes Ticket des ARI Service Desk bewertet hat, nahm automatisch an der Verlosung teil. Zu...

Weiterlesen

Mutationen Juli - Dezember 2020

Wir freuen uns, neue Mitarbeitende bei uns begrüssen zu dürfen.

Weiterlesen

Zweites Rechenzentrum bezogen

Datensicherheit und -verfügbarkeit haben einen grossen Stellenwert in der strategischen Ausrichtung von ARI. Aus diesem Grund wurde das Projekt "2RZ"...

Weiterlesen

Ticketübersicht

Um den Anwendern eine Ticketübersicht zu bieten, hat ARI einen neuen Zugang zum Ticketsystem eingerichtet. Ab sofort ist es für jeden Benutzer...

Weiterlesen