News

Wussten Sie schon…?

Vielleicht kennen Sie eine der folgenden Situationen: Nach einer verdienten längeren Urlaubspause oder anderer längerer Abwesenheit vom Arbeitsplatz ist das Passwort zum Login für den PC nicht mehr präsent. Oder das Passwort musste geändert werden und in der Eile hat man es sich nicht richtig gemerkt.

Und schon stellt sich die Frage: Wie bekomme ich schnellstmöglich wieder Zugang zu meinen Daten?

Mit unserer ARI Service Center Web-Applikation 2.0 können Sie jederzeit selbstständig Ihr Passwort zurücksetzen, Ihren Account entsperren oder auch bei Bedarf Ihr bestehendes Passwort ändern. Zusätzlich zur Web-Applikation ist auch eine Mobile App mit den gleichen Funktionalitäten vorgesehen. Die erste Version testen wir bereits intern und mit einigen Anwenderinnen und Anwendern im Pilotverfahren. Anschliessend stellen wir sie allen ARI-Kundinnen und -Kunden zur Verfügung.

Bei Fragen oder technischen Problemen steht Ihnen unser Service Desk Team zur Seite. Sie erreichen uns per Ticket, per E-Mail an servicedesk@ari-ag.ch und unter der Rufnummer 071 353 94 44.