Bei der Verwaltung von Sitzungszimmern leistet die digitale Raumverwaltung von Roomz gute Dienste: Das Display zeigt an, ob der Raum gerade belegt ist und welche Termine im weiteren Tages- oder Wochenverlauf noch geplant sind. Bei der Tagesansicht werden der Name des Organisators und die vorgesehene Termindauer angezeigt. Darüber hinaus ist es mit dem Roomz Display möglich, das Sitzungszimmer spontan per Tastendruck zu reservieren. Gleichzeitig wird im Hintergrund der Outlook-Kalender aktualisiert. Somit sind alle Benutzer und Benutzerinnen auf demselben Stand – egal von wo aus sie Informationen zur Raumbelegung einholen möchten.
Möchten Sie mehr über Roomz Displays wissen? Dann bieten Ihnen die Anleitung im Kundenportal und die Beschreibung im Servicekatalog weitere Informationen zum Service «M110 – Digitale Ressourcenreservation». Oder Sie kontaktieren unseren Service Desk (servicedesk@ari-ag.ch).