News

Neue ARI Aufbauorganisation

Seit dem 1. Juli 2021 ist die neue ARI Aufbauorganisation in Kraft.

Als Grundlage für die Überarbeitung der Organisation diente uns das Motto «Externe Kundenfokussierung und interne Optimierung».

Die wichtigste Änderung betrifft den Bereich «Services»:

Neu zeichnen hier vier sogenannte «Competence Centers» für die strategischen Kundensegmente

  • Kantonspolizei, Blaulichtorganisationen, Feuerwehr, usw. (BORS)
  • Bildungswesen, Schulen (EDU)
  • Verwaltungen, weitere Kunden (GOV)
  • Gesundheitswesen (HEALTH)

verantwortlich.

Weitere Änderungen sind:

  • die Schaffung eines separaten Bereichs «Projects & Consulting»
  • die Einführung eines neuen Teams «Solution & Integration» im Bereich «Infrastructure»
  • die Umgestaltung des bisherigen Bereichs «Finanzen & Personal» als neue Stabsstelle «Finance & HR» unter Leitung des CEO

Nähere Details hierzu finden Sie auf der ARI Website: https://ari-ag.ch/ueber-uns/organigramm/